Albi

 geb. 20.01.2018 - VERMITTELT

 

Ursprünglicher Text und Bilder eingestellt am 16.08.19:


Albi – wer hat ein Körbchen frei für die kleine Zaubermaus?

Albi ist ein hübsches, zartes Mädchen, welches gerade mal 5kg wiegt. Sie wurde am 20.01.2018 geboren und wurde ohne Angabe von Gründen, im Refugio abgegeben. Mit Hunden hat Albi keinerlei Probleme und auch Menschen gegenüber ist sie freundlich und aufgeschlossen. Eine liebenswerte Hündin mit Energie und Lebensfreude, die endlich die Vorzüge einer eigenen Familie genießen möchte. Die Katzenverträglichkeit von Albi werden wir in den nächsten Tagen noch testen, gehen jedoch auch hier von keinerlei Schwierigkeiten aus. Eine solch unkomplizierte Hündin wünscht man sich tatsächlich öfter.

Die kleine Dame darf gerne in 67705 Stelzenberg auf ihrer Pflegestelle besucht werden.

Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und mit EU-Pass ausgestattet wartete Albi gespannt auf ihre neue Familie. Ein Test auf Filarien wurde durchgeführt und war negativ.

Wer möchte die kleine Albi glücklich machen?

Schutzgebühr: 350 € + 50 € Flug Gebühr