Bea

Pinscher-Mix, geb. ca. März 2019

Stand 11.10.19:
Bea hat ihr eigenes Zuhause gefunden. Wir danken allen Beteiligten und wünschen viel Glück.
 

 

Ursprünglich eingestellt: 05.10.2019
  • Bea_1
  • Bea_2
  • Bea_3
  • Bea_HP
  • Bea_6
  • Bea_5
  • Bea_4

Diese kleine Pinschermixdame wurde auf Grund mangelnden Interesses abgegeben. Hunde machen Arbeit, egal wie klein sie sind und gerade Welpen machen noch mehr Arbeit. Die kleine Bea hatte Glück und wurde in die Auffangstation gebracht. Hier durfte sie mit Hunden gleichen Alters toben. Futter und Tierarzt waren gesichert. Inzwischen ist das kleine Mädel mit seinen sechs Monaten auf einer Pflegestelle angekommen und lernt jetzt auch das Leben im Haus kennen.  Sie ist freundlich Artgenossen gegenüber und auch Menschen gegenüber offen. Stubenrein ist die kleine Lady noch nicht, jedoch wird sich auch das sicherlich schnell legen. Das Laufen an der Leine muss geübt werden und ein Besuch in der Welpengruppe wäre super. 
Bea ist gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen blauen EU-Heimtierausweis.