Boby

Yorki-Mix, glücklich vermittelt

 


Einen schönen guten Tag, mein Name ist Boby und ich bin geschätzte 2 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus einer Tötungsstation auf Teneriffa und wurde nach Deutschland vermittelt. Leider ist mein derzeitiges Frauchen mit mir überfordert, weil ich angefangen habe, die Führung zu übernehmen. Gesucht wird eine Pflegestelle oder ein Zuhause mit ausreichend Erfahrung und gern mit anderen Hunden. Ich bin ein Yorkshire - Terrier - Mix und brauche eine konsequente Führung, ansonsten übernehme ich das Zepter. Bei richtiger Führung find ich Menschen richtig klasse, denn mit denen kann man spazieren gehen, spielen und sogar kuscheln.

Gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert ist Bobby. Der EU-Pass ist ebenfalls vorhanden und wir würden uns über jegliche Art von Anfrage freuen. Derzeit wohne ich in 58675 Hemer.