Colmillo

kleiner Mix, ca. 3 Jahre alt

Update 20.10.19: Colmillo hatte Glück und konnte bereits in eine eigene Familie vermittelt werden

Text und Bilder eingestellt am 04.09.19


Colmillo ist ein liebenswerter kleiner Rüde, bei dem Mutter Natur wirklich zauberhaftes vollbracht hat. Ein kleiner Mischling bei dem niemand wirklich erahnen kann, was bei der Entstehung mitgemischt hat. Die Ohren lassen eventuell vermuten, dass ein Chihuahua mitgemischt haben kann, aber wir wissen es wirklich nicht. Was wir wissen ist, dieser kleine Kerl ist auf der Suche nach seiner Familie oder einer Pflegestelle. 

Colmillo hat die Chance auf eine Ausreise am 11. September 2019 nach Stuttgart. Diese Reise wird er zusammen mit seinem Sohn „Brother“ antreten, welcher bereits eine Pflegestelle gefunden hat. Wir lassen ihn nicht zurück, doch wäre es schön, wenn er gleich die Liebe einer Familie erfahren könnte und nicht erst auf eine Ausweichpflegestelle müsste.

Colmillo dürfte ca. drei Jahre alt sein. Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. Ein Test auf Filarien war negativ, jedoch muss er an ein Leben im Haus erst einmal gewöhnt werden. Vieles wird leichter mit einem Hundekumpel, denn hier zeigt er sich mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen verträglich.