Cotton 

geboren im September 2018
konnte bereits in eine eigene Familie vermittelt werden. Herzlichen Glückwunsch.

Ursprünglicher Text und Bilder:

Der kleine Cotton hatte Glück. Er ist ein Rüde und im September 2018 geboren. Die Entwurmung ist bereits erfolgt und auch ein Schutz gegen andere Parasiten wurde veranlasst. Die Impfungen konnten vorgenommen werden, da der kleine Wonneproppen ein echter Kämpfer und ein Glückspilz ist. Er durfte bereits mit einigen anderen in eine Pflegestelle nach Deutschland ziehen und somit können wir die Suche nach einem Zuhause starten. Wie sie sicherlich erkennen können, wird er nie einer der Großen werden. Wir denken ein Endgewicht von 8 kg ist realistisch, wenn wir von der derzeitigen Größe (3,2 kg) ausgehen.

Der kleine Kerl ist gechipt, geimpft, entwurmt und Besitzer eines EU-Heimtierausweis.