Eros 
glücklich vermittelt

 


Es gibt mal wieder kleine, niedliche, absolut liebreizende Welpen zur Vermittlung. Bitte bedenkt, das sie zu Monstern mutieren könne, Teppiche anknabbern, an Möbeln kauen, reinmachen und auch durchaus mal recht lautstark ihre Freude oder ihren Unmut kundtun.

Der kleine Eros ist ein lebensfroher Welpe und wohl ein Yorkshire - Mix. Es ist wie so häufig: die Elterntiere sind nicht bekannt, es wird nur vermutet. Er hatte Glück und durfte am 07. Juli mit seiner Schwester auf eine Pflegestelle in Weingarten ziehen. Der kleine Kerl ist Ende Februar geboren und wie es für Welpen typisch ist, voller Energie und Lebensfreude. Er hat keine Probleme mit Artgenossen und man kann ihn sicherlich auch an das Zusammenleben mit einer Katze oder anderen Tieren gewöhnen. Hier steht alles offen.
  
Eros ist gechipt, geimpft und entwurmt. Er hat einen blauen EU-Heimtierausweis und kann gerne nach Absprache besucht werden.