Gilberto
glücklich vermittelt


Gilberto hat seine Familie gefunden. Wir danken allen Beteiligten und wünschen viel Glück im neuen Zuhause. 

Bilder und Text eingestellt am 04.09.19


"Ich wollte mich nochmal melden und mich für die Vermittlung dieses Traumhundes bedanken. Gilberto hat sich schon prima eingelebt, stubenrein was er von Anfang an, markiert wird auch nur im Grünen. Zu Hause ist er der absolute Schmusehund, wenn´s nix zu tun gibt, wird gepennt, Vorzugsweise irgendwie mit Körperkontakt oder zumindest auf einem Sonnenfleckchen ..."



Original Text und Bilder: 

Gilberto ist ein netter Rüde von 6,5 kg und einer Schulterhöhe von 28 cm. Er ist aufgeschlossen Menschen und Artgenossen gegenüber und wirklich ein fröhliches Kerlchen. Rassetechnisch möchte ich hier keinerlei Äußerung treffen, Herzenshund könnte passen, jedoch ist diese Rasse derzeit von der FCI noch nicht anerkannt. Wir denken, dass Gilberto in einem Haushalt mit Kindern ebenso seinen Platz finden könnte, wie auch bei aktiven Senioren. Er hat ein sehr angenehmes Wesen und ist in keinster Weise fordernd.

Gilberto reist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. Er ist auf Filaria getestet und erhält den blauen EU-Ausweis. Wir freuen uns auf ihre Anfragen.