Hoppa

Schäferhündin, geb.ca. 2018


Update 10.02.20:

Hoppa ist inzwischen glücklich in Ihrer eigenen Familie


Text und Bilder eingestellt am 30.11.19

Hoppa_2
Hoppa_3
Hoppa+Aida
Hoppa,Aida+2Hunde
Hoppa_1
Hoppa+Hunde

Hoppa ist eine weiße Schäferhündin und ca. ein Jahr alt. Sie wurde zusammen mit ihrer Freundin Aika abgegeben und lebt derzeit in der Auffangstation auf Gran Canaria. Man merkt, dass die beiden Mädels sich nicht wohlfühlen, da sie ein Leben in Haus und Familie gewohnt waren. Der Grund zur Abgabe ist nicht bekannt, jedoch können wir mit Sicherheit sagen, das es hier weder mit Menschen noch anderen Hunden ein Problem gibt. Der Umgang mit Katzen wurde noch nicht getestet, dies kann bei Bedarf nachgeholt werden.

Hoppa ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. Der Test auf Filarien war negativ und ein EU-Heimtierausweis wurde erstellt. Einer baldigen Ausreise steht somit nichts mehr im Weg. Gerne beantworten wir weitere Fragen.