Luisin

kleiner Mix, geb. ca. 2016

Update 22.12.19:

Ein Weihnachtswunsch ging in Erfüllung. Luisin hat seine eigene Familie gefunden.


Text und Bilder eingestellt am 15.12.19:

  • Luisin_1
  • Luisin_2
  • Luisin_HP


Luisin ist ein kleiner Mischling von etwa 4-5 kg Gewicht

Was hier so alles mitgemischt haben könnte . . . man wird es wohl nie erfahren. 

Er ist freundlich gegenüber Artgenossen, aber Menschen gegenüber anfangs skeptisch. Kennt er die Person, ist er eine Schmusebacke und genießt es, verwöhnt zu werden. Der kleine Kerl ist um die drei Jahre alt und wurde zusammen mit einigen anderen Hunden aus einem Haus geholt, wo die Familie den Überblick verloren hat, daher kennt er auch Katzen und ist große Hunde ebenfalls gewöhnt. 


Luisin ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und auf Filarien negativ getestet. Er hat einen blauen EU-Heimtierausweis und darf gerne auf seiner Pflegestelle in 55413 Weiler bei Bingen besucht werden.