Maicel Kelly (MK5)
Jackrussel - Chihuahua- Mix
Dezember 2018


Update Sommer 2019: 
Maicel Kelly hat inzwischen seine eigene Familie gefunden. Herzlichen Glückwunsch


Original Text und Bilder:
Wir möchten Ihnen heute den temperamentvollen und energiegeladenen Welpen Maicel (MK5) vorstellen. Papa war wohl ein spanischer Jackrussel und die Mutti ein Chihuahua. Er wurde Ende Dezember 2018 geboren und ist der Größte und Aktivste aus dem Wurf. Derzeit lebt das kleine Kerlchen auf einer Pflegestelle bei Weiler (Bingen) mit anderen Hunden und seinen Geschwistern zusammen. Stubenrein ist er bereits und an der Leinenführigkeit wird gearbeitet. Für Maicel wünschen wir uns ein aktives Zuhause, in dem er noch viel lernen kann.

Der kleine Kerl ist gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen EU-Heimtierausweis. Auf Grund seines jugendlichen Alters haben wir derzeit noch keinen Termin zur Kastration gemacht.