Patricia

3 Jahre, 6 kg, 35 cm

Update 11.12.19:

Patricia hat eine neue Familie gefunden! Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und wünschen noch viele glückliche Jahre.

 


Patricia ist eine liebenswerte Hundedame und trotz ihres noch jungen Alters von gerade einmal 3 Jahren für Senioren geeignet. Sie ist eine kleine Hündin von 6 kg und einer Schulterhöhe von 35 cm. Was hier alles bei der Entstehung mitgemischt hat, lässt sich schwer sagen. Ein Pinscher könnte hier mitgemischt haben, aber wir kennen ihre Geschichte nicht, also eine reine Vermutung unsererseits. Verträglich mit Artgenossen und freundlich zu Menschen durften wir diese Hündin im Januar auf Gran Canaria kennenlernen.

Die junge Dame ist das Leben im Haus noch nicht gewöhnt, was anfangs ein wenig Geduld bedeutet. Auch das Leine laufen ist nicht geübt und wird anfangs sicherlich mehr als komisch sein. Sie wird es bestimmt lernen und das wohl auch recht schnell, doch dazu braucht sie Menschen mit Verständnis und die Chance auf ein eigenes Zuhause.

Gerne stehen wir ihnen für Fragen zur Verfügung. Patricia ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. Ein Test auf Filarien war negativ und es liegen alle nötigen Dokumente zur Ausreise bereit.