Risitas (2019)

Pinscher-Mix ?, 3 - 4 Jahre alt

Text und Bilder eingestellt am 22.12.19:

Kaum da, schon vermittelt. Wir wünschen allen Beteiligten viel Glück


Risitas_1
Risitas_2
Risitas_HP



Dieser junge Mann wurde auf ca. 3-4 Jahre geschätzt und im Januar 2019 aus der Tötung gerettet. Er war Filarien positiv und hatte lange damit zu kämpfen, was auch der Grund ist, dass er erst jetzt ins Netz darf. Die Filarien sind nun endlich besiegt und somit steht einem neuen Zuhause nichts mehr im Weg.

Risitas ist vermutlich ein Pinscher-Mix von etwa 35 cm Schulterhöhe und wiegt 5-6 kg. Er ist Menschen gegenüber aufgeschlossen, und auch Artgenossen kennt er und liebt es mit ihnen zu toben. 

Ob Risitas jemals im Haus gelebt hat oder wie seine Vorgeschichte war, ist leider nicht bekannt.

Risitas ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. Er ist negativ auf Filarien getestet und bereit zur Ausreise.