Rumba

glücklich vermittelt

PHOTO-2018-11-03-13-05-58 2_1
PHOTO-2018-11-03-13-05-58
PHOTO-2018-11-03-13-05-58 3_1


Einen schönen guten Tag, 

mein Name ist Rumba und ich bin ein Mädchen, geboren im Juni 2018. Derzeit vermuten meine Betreuer, dass ich wohl eine Größe von 45 bis 50 cm erreichen werde. Da weder Mutter noch Vater bekannt sind und mein Aussehen auch nicht gerade auf eine bestimmte Rasse hindeutet, sind das also wirklich nur Ver-mutungen. Ich lebe momentan mit vielen anderen Hunden im Refugium La Esperanza del Sur. Hier wird für uns gesorgt und wir bekommen schon eine kleine Einführung, wie das Zusammenleben mit Menschen aussehen kann. Ich bin also ein typischer Welpe, verspielt und neugierig.

Rumba wurde bereits tierärztlich untersucht und hat einen blauen EU - Heimtierausweis und einen Micro-chip. Bei Ausreise wird sie auch altersentsprechend geimpft sein. Wir freuen uns auf ihren Anruf.