Snickers

geb. Januar 2018

Update 20.10.19: Snickers hatte Glück und konnte seine eigene Familie finden.

Text und Bilder eingestellt am 20.08.19:


Snickers – zum dahinschmelzen…

Dieser süße Fratz sucht noch sein Zuhause. Leider hat er Filarien und wird zur Zeit behandelt, aber in 4-6 Wochen kann sein neues Leben beginnen. 

Snickers wurde im Januar 2018 geboren und ist ein verspieltes, lebenslustiges Kerlchen. Wer also einen fröhlichen, kleinen Wegbegleiter sucht, den man einfach lieb haben muss, darf sich gerne bei uns melden.

Bei seiner Ausreise ist Snickers gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. Der Test auf Filarien wird wiederholt und eine Ausreise ist erst bei einem Negativbefund möglich.

Wir würden uns freuen, wenn der kleine Kerl dann direkt in seine Endstelle ziehen dürfte und nicht den Umweg über eine Pflegestelle benötigt. Weitere Fragen beantworten wir Ihnen gerne!