Stitch

glücklich vermittelt


Wir sehen schwarz…

nein, da sind ein paar weiße Stellen und ein bezauberndes Wesen; so weich, knappe 30 cm und absolut freundlich. So könnte man den kleinen Stitch beschreiben. 

Natürlich ist uns bekannt, dass schwarze Hunde nicht unbedingt beliebt sind, aber Stitch ist im Januar 2018 geboren und somit noch nicht einmal ein Jahr alt. Er ist freundlich gegenüber Artgenossen, hat keine Probleme mit Kindern und ist auch Katzen gegenüber nicht aggressiv. Natürlich hat man als junger Hund den ein oder anderen Blödsinn im Kopf, aber nichts was sich mit ein bisschen Training nicht beheben lassen würde. Es wäre doch echt schade, wenn Stitch nur auf Grund seiner Farbe ein Leben im Refugium führen müsste.

Der kleine Kerl ist bereits gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.