Benito

ca. 25 cm kleiner Mix, 2-3 Jahre

glücklich vermittelt



Benito



kommt von den Kanaren und ist ca. 25cm groß bei 3,2 kg. Sein Alter wurde auf 2 - 3 Jahre geschätzt

Er geht freudestrahlend auf alle Menschen und Hunde zu und möchte gestreichelt werden, schnuppern oder spielen. Benito liebt es zu kuscheln und schläft am liebsten auf dem Schoss seines Besitzers.

Er liebt es lange Gassi zu gehen und genießt es dabei an der Laufleine rumzutoben.  Er ist kein ewig kläffender Handtaschenhund, sondern neugierig, lernwillig und gut gelaunt. Er läuft prima an der Leine und ist fast schon stubenrein.

Inzwischen ist er der kleine Mann in DE auf einer Pflegestelle in Nidda und kommt auch prima mit  dem Leben im Haus klar. Gern kann er nach Absprache besucht werden.

Benito ist negativ auf Filarien getestet, er hat einen Mikrochip, ist entwurmt, geimpft, und kastriert. Sein EU-Pass liegt bereit. 


Gerne beantworten wir weitere Fragen

Tel: 06404-906 88 22 

0170-607 43 53 (WhatsApp)


zurück


Startseite