Chase

ein echter "Wuschelhund", ca. 2-3 Jahre alt

glücklich vermittelt

Update 27.08.2020:

Chase wurde glücklich vermittelt und erfreut sich seines Hundelebens mit eigener Familie.

Daten eingestellt am 16.07.20:


Der „kleine“ Chase ist mit seinen 32 cm Schulterhöhe und einem Gewicht von 7,5 kg kein Mini. Sein Alter wird auf ca. 2-3 Jahre geschätzt.

Er lebt mit anderen Hunden im Gehege und ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Was hier rassetechnisch mitgespielt haben könnte, wissen wir leider nicht. Tibet Terrier eventuell, spanischer Wasserhund vielleicht, wir werden es wohl nie erfahren.

Das Leben im Haus wird für Chase sicherlich eine Umgewöhnung sein und hier ist anfangs Konsequenz und Geduld gefragt. Ein Zusammenleben mit anderen Hunden oder Kindern ist durchaus denkbar, wobei hier bzgl. der Kinder nicht viele Erfahrungswerte vorliegen.

Chase ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. Er ist negativ auf Filarien getestet und fliegt mit einem blauen EU-Heimtierausweis.


zurück

Start

Kontakt