Cosquillas

Pinscher-Mix ? - glücklich vermittelt


Update April 2021:

Cosquillas genießt sein Leben gemeinsam mit Listillo und einem weiteren Hundekumpel


Dezember 2020 

Cosquillas hat die Pflegestelle verlassen und ist bei seiner Familie eingezogen. Herzlichen Glückwunsch!


  • Cosquillas_1
  • Cosquillas_2
  • Cosquillas_8
  • Cosquillas_6
  • Cosquillas_4
  • Cosquillas_HP


Der kleine Cosquillas ("Cozy") ist ein, im November 2018 auf Gran Canaria geborener, zuckersüßer Mischling.
Rein vom Äußeren könnte man an einen Pinscher-Mix denken. Allerdings hat er kaum eine Charaktereigenschaft des Pinschers.

Er ist ein sehr lieber, verschmuster, und anhänglicher Hund, ohne jegliche Schärfe oder territoriales Verhalten. Auch einen Jagdtrieb konnte die Pflegestelle bis jetzt nicht erkennen.Er ist noch nicht lange in Deutschland und ist daher in vielen Situationen noch schüchtern und zurückhaltend. Aber mit anderen Hunden taut er schnell auf und zeigt sich mit ihnen auch verspielt.

"Cozy" wünscht sich ein warmes, hundeerfahrenes Plätzchen, wo er seine letzte Unsicherheit ablegen kann. Sehr gerne auch zu sportlichen, aktiven Menschen.
Er ist ein
gesunder Kerl mit einer Schulterhöhe von 47cm und einem Gewicht von ca. 14kg.

Cosquillas
ist kastriert, geimpft und gechipt und hat einen blauen EU-Heimtierausweis.



zurück


Startseite