Ernesto

kleiner Wuschel
glücklich vermittelt

Update 14.02.20:

Ernesto ist glücklich, er hat eine eigene Familie gefunden. Wir gratulieren!


Update 22.12.19:

Ernesto hat sich für die Feiertage "in Schale geschmissen" und zeigt sich von seiner besten Seite:


Bilder eingestellt am 05.12.19, Text vom 22.12.:

Ernesto ist ein kleiner Strubbel von ca. 4 Jahren. Er ist einfach nur freundlich, verspielt und mit allem und jedem verträglich. Eine absolute Frohnatur, dessen Fell in der Auffangstation leidet. Nicht nur das Fell, auch er möchte nicht so lange ohne Menschen sein und die Freiwilligen nicht mit so vielen Artgenossen teilen. Er möchte eine Familie für sich, die er gerne mit einem Hund oder eine Katze teilt. Kinder kennt der kleine Mann auch und findet sie toll zum spielen und kuscheln.

Ernesto ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. Sein Test auf Filarien war negativ und somit steht der Ausreise nichts mehr im Weg.

  • Ernesto_1
    Ernesto_1
  • Ernesto_2
    Ernesto_2
  • Ernesto_3
    Ernesto_3
  • Ernesto_4
    Ernesto_4
  • Ernesto_5
    Ernesto_5

Ernesto in Aktion





zurück