Floky

glücklich vermittelt

Update 25.01.20

Sein sehnlichster Wunsch ging in Erfüllung. Floky hat seine Familie gefunden. Wir wünschen dem kleinen Mann viel Glück.

Update 10.01.2020:

Floky befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle in Freiburg im Breisgau. Dort kann er auch, nach vorheriger Absprache, besucht werden.


Eingestellt am 23.12.19:



Der kleine Floky ist ein Yorkie und wurde am 04.10. 2013 geboren. Ein freundliches Kerlchen mit Hunden, Katzen und Menschen lieb. Er kuschelt für sein Leben gerne und tobt genauso gerne durch Park und Garten. Ein echtes Goldstück, den der Umzug seines Frauchens das Zuhause gekostet hat. Wir werden es nie verstehen, sind jedoch dankbar, den kleinen Kerl bei uns und nicht in einer staatlichen Perrera (Tötung) zu wissen.

Floky wurde inzwischen dem Tierarzt vorgestellt. Er ist negativ auf Filarien getestet, hat einen Mikrochip und einen blauen EU-Heimtierausweis. Die Kastration ist bereits erfolgt und nun fehlt nur noch ein Zuhause. Gerne beantworten wir ihnen weitere Fragen.

 

zurück