Friedolin

glücklich vermittelt

Daten eingestellt am 17.07.2020:

  • Friedolin_1
  • Friedolin_10
  • Friedolin_2
  • Friedolin_4 Kopie
  • Friedolin_3
  • Friedolin_5
  • Friedolin_7
  • Friedolin_9


Friedolin in Aktion

... so ein süsser Racker



Der kleine, rote, im März '20 geborene, Podenco "Friedolin" ist ein typisches Jagdhundekind.

Er ist absolut lieb im Umgang mit allen anderen Lebewesen, egal ob Mensch oder Tier und freut sich über jeden und alles. Pferde und große Hunde machen ihm noch ein kleines bisschen Angst, aber das ist bei seiner aktuellen Größe und seinem Gewicht von gerade mal 6kg nicht verwunderlich.

Friedolin ist welpentypisch sehr verspielt und nimmt alles ins Maul um es dann durch die Gegend zu tragen. Er liebt es zu kuscheln und ist an allem Essbaren interessiert:) Für den kleinen Podenco suchen wir eine Jagdhunde-erfahrene Familie, die entweder bereits Erfahrung mit dieser Rasse hat, oder motiviert ist, sich in das Thema Dummy-Training etc. einzuarbeiten.

Friedolin läuft schon ganz gut an der Leine und gewöhnt sich an seine Box, in der er Nachts schläft. Alles in allem ist er absolut rassetypisch und einfach nur zum anbeißen süß. Wer möchte dem kleinen Sonnenschein ein Zuhause schenken?


zurück

Start