Gaston (Toni)

glücklich vermittelt


Update 25.01.20

Sein Wunsch ging in Erfüllung: Gaston hat eine eigene Familie gefunden. Wir wünschen dem kleinen Mann viel Glück.


Hallo hier ist Gaston (Toni)
Ich bin ein super süßer und wirklich angenehmer mini-mini Welpe ( ca. 4,5 Mon). Ich bin aufgeschlossen, sozial und liebe alles! Katzen, Hunde, Kinder, Pferde, ganz egal, ich finde alles toll. Ich benehme mich sehr gut und kann daher überall dabei sein. Im ICE, im Restaurant, zum Markt, finde ich alles spannend. Wenn ich nicht tobe, brauche ich viel Gekuschel, am liebsten liege ich dann auf dem Schoß. 

Jetzt suche ich noch mein eigenes Zuhause!! Schön wäre ein freundlicher Zweithund, da ich mich sehr stark an vorhandenen Hunden orientiere.
Ich lebe auf meiner Pflegestelle bei Frankfurt und kann dort gerne besucht werden.


  • Daniela_Gaston_HP
    Daniela_Gaston_HP
  • Gaston_1_HP _1
    Gaston_1_HP _1
  • Gaston_4
    Gaston_4
  • Gaston_5
    Gaston_5
  • Gaston_6_1
    Gaston_6_1
  • Gaston_7
    Gaston_7
  • Gaston_HP
    Gaston_HP


Wer mich heute auf meiner Pflegestelle sieht kann kaum glauben, dass ich aus einem schlimmen Fall von "Animal Hoarding" stamme. Rund 40 Hunde waren wir dort. Es war einfach unerträglich. Viele meiner Mitbewohner konnten bereits vermittelt werden, einige warten noch immer auf eine eigene Familie. So leider auch ich. Wollt ihr mich nicht auf Dauer bei Euch aufnehmen? Ich bin auch gaaaa...nz lieb.


zurück


 

Animal Hoarding