Peque

fröhlicher kleiner Terrier, ca. 10 Monate alt

glücklich vermittelt



 Update 17.09.20

Ein schöner Tag für Peque, er hat eine eigene Familie gefunden. Wir danken allen Beteiligten und wünschen viele glückliche, gemeinsame Jahre im neuen zu Hause.


Peque

Zauberhafter kleiner Pups sucht Wirkungskreis. Mit seinen ca. 10 Monaten ist „der kleine“ ein aufgeschlossener  Zeitgenosse. Er geht fröhlich auf jeden zu (manchmal noch etwas verhalten); er liebt es auf dem Schoß zu liegen und zu kuscheln... und zwischendurch ein kleines Küsschen zu geben. Lernwillig bemüht er sich, alles richtig zu machen, aber als Terrier hat er seinen kleinen  Dickkopf. Sein Körper erinnert etwas an einen Dackel.

Er verträgt sich mit Kindern, Katzen und anderen  Hunden. Er ist auch für Hundeunerfahrene Anfänger geeignet. Ein mega fröhliches Kerlchen! So ruhig wie auf den Bildern liegt er selten! Und ja, er kann bellen und tut das auch ab und zu.

Peque ist kastriert, entwurmt, geimpft und hat einen Mikrochip. Nach Absprache kann er gern auf seiner Pflegestelle in Frankfurt besucht werden. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

  • Peque_3
  • Peque_1
  • Peque_2


zurück


Startseite