Blacky

glücklich vermittelt


Update April 2021:

Ein Hundemädchen im Glück - Blacky hat eine eigene Familie gefunden und ist dort eingezogen.


Februar 2021:

Die kleine Lady wurde im November 2018 geboren und verbringt ihr bisheriges Leben in der Auffangstation.
Blacky hat eine Schulterhöhe von 45 cm und ist eine schüchterne Lady die noch nicht viel von ihrer Außenwelt kennengelernt hat.


Sie ist eine freundliche Hundedame, sehr gut mit Artgenossen sozialisiert, da sie täglichen Kontakt hat. Ein Leben im Haus ist ihr derzeit fremd und auch das Laufen an der Leine wurde noch nicht geübt. Wir wünschen uns für diese kleine Lady ein Zuhause, gerne in einer Familie mit größeren Kindern oder als Zweithund, wo Spiel und Bewegung an der Tagesordnung stehen.


Blacky kommt gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt nach Deutschland.


  • Blacky_6
  • Blacky_7
  • Blacky_8


Bilder vom August 2019:

  • Blacky_4
    Blacky_4
  • Blacky_5
    Blacky_5
  • Blacky_3
    Blacky_3

Schau an, schau an. Ich bin doch ganz schön gewachsen und habe eine Schulterhöhe von 45 cm.


Ursprüngliche Bilder eingestellt am 19.08.19


 


zurück


Startseite