Donantello

Podenco-Senior


Update Januar 2021:

Donantello hat seinen Altersruhesitz gefunden. Wir wünschen noch lange, glückliche Jahre 


Eingestellt am 20.11.20

  • Donantello_1
  • Donantello_2
  • Donantello_3

 

Donatello ist ein älterer Podenco, der seine restlichen Jahre in Liebe und Geborgenheit verbringen möchte. Wie alt er ist, werden wir nie erfahren. 8 Jahre oder mehr hat der ältere Herr sicherlich auf dem Buckel und diese in einem nicht gerade liebevollen Zuhause verbracht. Seine Farbgebung ist wundervoll und er ist mit Artgenossen jeglicher Größe verträglich. 
Menschen gegenüber ist Donatello sehr aufgeschlossen, wobei er das Leben im Haus bisher nicht kennenlernen durfte. Hier wird ein wenig Geduld gefordert, doch sollte er sich wie einige unserer älteren Podencos verhalten, ist diese „Sache“ innerhalb von 2-3 Wochen Vergangenheit. Da der ältere Herr gerne in Gesellschaft ist, würden wir ihn vorzugsweise in ein Zuhause mit vorhandenem Hund oder vorhandenen Hunden geben. Selbstverständlich wäre auch eine Pflegestelle denkbar.

 

Der ältere Herr ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und negativ auf Filarien getestet. Wir würden uns freuen, wenn sie mit uns in Kontakt treten. Auch eine monatliche Patenschaft hilft, um Tierarzt oder Futterkosten zu bewältigen.


zurück


Startseite