Dyson

glücklich vermittelt


Update 13.01.2021

Herzlichen Glückwunsch, Dyson hat eine eigene Familie gefunden.


Eingestellt am 08.11.19

  • Dyson_5
  • Dyson_HP
  • Dyson_6
  • Dyson_4
  • Dyson_8
  • Dyson_2



Dyson und Bruma



Hier ist Dyson... 

Wie ein Labrador in Kleinformat, so wirkt Dyson. Mit gerade einmal 12 kg ist er auch für Wohnungen geeignet. 

Natürlich freut er sich über ausgiebige Spaziergänge mit Hundekontakt. Anfangs ist er ängstlich, doch wer weiß, was dem hübschen Kerl vor und in der Tötung bereits alles zugestoßen ist. Trotz aller schlechten Erfahrungen, hat er sich seine Freundlichkeit gegenüber Menschen bewahrt und ist auch Kindern gegenüber aufgeschlossen. Viele Hunde haben weniger Probleme mit Kindern, als mit Erwachsenen, weil ihnen von diesen kleinen Menschen noch kein Leid zugefügt wurde. Eine Familie mit größeren Kindern und ausreichend Zeit und Geduld wäre für Dyson das ideale Zuhause. Er muss die Chance haben, wieder langsam das Vertrauen den Menschen gegenüber zurück zu gewinnen und lernen, das Hundeleben zu genießen.

Der kleine Mann ist kastriert und wird gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Pass ausgestattet die Reise nach Deutschland antreten.

 


zurück


Startseite