Luna Australia

glücklich vermittelt

 

Update 13.01.2021: 

Französische Bulldoggen-Dame im Glück. Luna Australia hat das Herz "ihrer" Familie erobert und konnte die Pflegestelle verlassen,


  • Australia_1
  • AUSTRALIA I Kopie
  • Australia_HP



Einen schönen guten Tag, mein Name ist Luna Australia und ich bin eine nette französische Bulldoggendame

Wie man auf dem ersten Foto sieht, war mein Zustand nicht sonderlich gut. Ich wurde in der Auffangstation auf Gran Canaria erst einmal gepäppelt und konnte dann am 26. Dezember nach Deutschland reisen und einen Pflegeplatz in Stelzenberg beziehen.

 

 

 

Bisher gefällt es mir ganz gut. Da gibt es „Tempos“ zum Zerpflücken und auch Küchenrollen oder Toilettenpapier müssen dran glauben. Es macht einen Riesen Spaß. Ich bin trotz meiner 6 Jahre noch immer zu ganz viel Blödsinn bereit, aber mein Pflegefrauchen sagt, dass man mir nicht böse sein kann ;-) 

Hunde finde ich toll und auch Menschen sind großartig. Anfangs bin ich vielleicht etwas skeptisch, aber mit Leckerlie (bitte unbedingt getreidefrei) hat man mich schnell überzeugt. 

 
Ich bin gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und negativ auf Filarien getestet. Kommen Sie doch einfach mal zu einem Spaziergang vorbei und wir lernen uns kennen.

 

 


zurück


Startseite