Eloisa 

Katzendame, ca. 2 Jahre



Update 30. Juli 2021:

Eloisa hat eigene Dosenöffner gefunden und genießt ihr neues Katzenleben.

Eloisa_neu_1
Eloisa_neu_2
Eloisa_neu_6
Eloisa_neu_4
Eloisa_neu_5
Eloisa_neu_3



Eingestellt am 30.06.2021


Eloisa ist eine nette Katzendame von etwa zwei Jahren. Sie ist anfangs dem Menschen gegenüber schüchtern, was aber bei vielen Katzen normal ist. Die kleine Lady hatte wohl leider keinen leichten Start ins Leben. Der Test auf FIV und Leukose war negativ, jedoch stellt sie bei Stress die Futter- und Wasseraufnahme ein. Bei genauerem Hinsehen, kann man ein Gleiten der Augen bei Stresssituationen feststellen. Die Blutwerte und Befunde aus der Tierklinik sind hier jedoch ohne Ergebnis.

Eloisa sollte zu einer ruhigen Katze oder aber in Einzelhaltung in einen ruhigen Haushalt. 

Wir wissen leider nichts über ihr früheres Leben, können also keinerlei Angaben machen, ob sie auf der Straße geboren wurde oder aber nach der „niedlichen“ Kittenzeit ausgemustert wurde. 

 Sie wurde tierärztlich untersucht, gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.



Happy End


Startseite