Pepa
Siam-Mix, 4 Jahre alt
glücklich vermittelt

Die weiße 4jährige Siam-Mix-Katze Pepa ist eine kleine Schönheit. Nach Siam-Art sehr menschenbezogen, sie liebt ihre Streicheleinheiten und möchte einfach nur bei ihrem Menschen sein.

Wie wir inzwischen erfahren haben, wurde sie ganz knapp vor dem Vergiften durch den Nachbarn gerettet. Zu anderen Katzen hat sie ein eher distanziertes Verhältnis. Solange etwas Abstand gehalten wird, ist alles o.k. Schnelles Auf-sie-zu-springen und Herumtoben findet Pepa nicht prickelnd. Sie hat bisher mit Hunden und Katzen zusammengelebt, scheint das aber nicht zu vermissen.

Ein Platz mit viel Zuwendung ist unser Wunsch für sie, evtl. eine ruhige zweite Katze. Wir würden allerdings in ihrem Fall Einzelhaltung nicht ablehnen, wenn genügend Zeit für sie da ist und ein Balkon oder Freigang.

Pepa hat alle Impfungen komplett erhalten, ist gechipt, kastriert und negaiv auf FiV und Leukose getestet.

Die Abgabe erfolgt mit Tierschutzvertrag und Vor- bzw. Nachbesuch.


Pepa konnte inzwischen erfolgreich vermittelt werden. Vielen Dank an die neuen Besitzer.