Sito

 ca. 4 Jahre alt

 glücklich vermittelt

Update März 2020: 

Sito hat eigenes Personal und seine Dosenöffner gefunden. Wir wünschen ihm ein langes und glückliches Leben.


Daten eingestellt am 20.10.19

Sito_4
Sito_4
Sito_1
Sito_1
Sito_2
Sito_2
Sito_3
Sito_3


Sito ist ein unscheinbarer Kater mit einem goldenen Herzen. Er ist absolut sanftmütig und sucht die Nähe zum Menschen. Artgenossen sind für ihn ebenfalls wichtig, da er noch nie als Einzelkatze gelebt hat. Auch schlechte Erfahrungen hat er wohl nie sammeln müssen, für ihn begann das Drama erst mit dem Ableben seines Frauchens. Wie üblich, niemand von der Restfamilie wollte ihn aufnehmen, aber Gott sei Dank wurde er direkt von Tierschützern auf eine Pflegestelle gebracht und ihm somit der Gang ins Tierheim erspart.
Sito ist jetzt 4 Jahre und hat halblanges, seidiges Fell. Er hat eine leichte Kopfschiefhaltung, aber wir wissen nicht wodurch diese entstanden ist. Es behindert ihn auf keinen Fall. Wir haben den Kater kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Ein Test auf FIV und Leukose war negativ.