Gib Tieren eine zweite Chance         

Emily

Terrier-Dame, 5 Jahre alt

zur Zeit auf Pflegestelle in Deutschland

Daten eingestellt am 24.05.2020:

  • Emily_2
    Emily_2
  • Emily_3
    Emily_3
  • Emily_HP
    Emily_HP
  • Emily_1
    Emily_1
  • Emily_6
    Emily_6
  • Emily_5
    Emily_5
  • Emily_4
    Emily_4



Emily in Aktion


Emily

Diese kleine Hundedame stammt aus Deutschland und wurde in einer Familie groß. Leider versteht sie sich nicht mit dem Nachwuchs, daher suchen wir für sie ein Zuhause mit größeren Kindern oder Jugendlichen.

Manchmal klappt es einfach nicht, so wurde eine Entscheidung gefällt und Emily zur Adoption freigegeben. Sie wird nun kastriert, trägt bereits einen Mikrochip und bekommt auch noch eine Zahnreinigung. Dem Umzug steht also bald nichts mehr im Weg, und wir freuen uns, Ihnen diesen kleinen Terrorkrümel persönlich vorzustellen.

An der Leine läuft Emily nicht unbedingt ordentlich, sie ist auf Dauerzug und durchaus auch am schimpfen. Hier muss mit ihr gearbeitet werden, was Konsequenz und Geduld erfordert. Unsere Pflegestelle versucht bereits, die Grundsteine beim täglichen Gassi zu legen, aber bei einem 5-jährigen Terrier ist das keine Angelegenheit, die in wenigen Tagen abgeschlossen ist. Jeder muss sich aufs neue beweisen.

Ansonsten ist sie eine nette, schmusige Hündin die mit den Hunden auf der Pflegestelle klarkommt. Andere Hunde braucht sie nicht unbedingt, da sie bisher eine Prinzessin war und nicht teilen musste. Derzeit können wir keinerlei Futterneid feststellen, was sich jedoch nach einer Eingewöhnung ändern könnte.

Emily ist stubenrein und fremden Menschen gegenüber eher zurückhaltend. Ein Zusammenleben mit Katze ist durchaus denkbar. Gerne beantworten wir ihnen weitere Fragen.




Kontakt






E-Mail
Anruf