Gib Tieren eine zweite Chance


Nestor
Ratanero-Mix
ca. 1,5 Jahre alt

Das Bild oben in der Mitte zeigt Nestor mit seiner aktuellen Größe

Nestor ist ein freundlicher, verspielter Ratanero-Mix, männlich und etwa 1,5 Jahre alt. Handtaschengröße hat er inzwischen keine mehr, so ca. 45 cm werden es sein. Seine Besitzer haben ihn abgegeben, da er ja sehr anstrengend ist. Was erwartet man von einem Junghund, der noch keinerlei Erziehung genossen hat und von einem selbst als Welpe adoptiert wurde? Egal, wir erwarten für Nestor ganz viele Anfragen von aktiven Menschen die Spaß an der Arbeit mit einem jungen Hund haben. Er ist verträglich und menschenbezogen.
Nestor ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. Er wurde negativ auf Filarien getestet und wird mit dem blauen EU-Heimtierausweis reisen. Gerne beantworten wir ihnen weitere Fragen.