Orion

Presa Canario,  2017 geb., ca. 50kg

Die Kanarische Dogge steht in Bayern und Brandenburg auf der Liste. Wir bitten dies zu berücksichtigen.


Update 25.02.24

Einfach ein Prachtkerl


Eingestellt am 19.04.2021:

 

Oreon_HP
Oreon_1
Oreon_3
Oreon_6
Oreon_5
Oreon_4
Oreon_HP2


Wir möchten Ihnen den wunderschönen Orión vorstellen. Ein Presa Canario der Superlative! Er wurde aus der Tötung „gerettet“ bzw. man fragte, ob wir für Orión nicht eine Familie in Deutschland finden könnten.

Der sanfte Riese zeigt sich derzeit unauffällig und ist einfach nur dankbar für Wasser, Futter und jegliche Streicheleinheiten. Den Hunden im Refugium begegnet er freundlich, egal welcher Größe oder welchen Geschlechts. Freundlich spielt er z.B. mit Poldo oder Sol. Menschen werden als potenzielle Kuschelkumpel und Futterspender anerkannt.

Mit einem Hund von 50 kg sollte gearbeitet werden. Er „MUSS“ das kleine 1x1 der Hundeerziehung kennen

Orión ist bei Ausreise gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und auf Filarien negativ getestet.