Gib Tieren eine zweite Chance         

Paquito

kleiner Mix, ca. 7 Jahre

Daten eingestellt am 28.03.2020:


Hier sehen Sie den kleinen Paquito. Er ist schon von Beginn an in unserer Auffangstation und kam sehr verwahrlost an. Sein Alter wird auf ca. 7 Jahre geschätzt und er ist ein sehr freundliches und aufgewecktes Kerlchen. Mit einem Gewicht von 5 kg und einer Schulterhöhe unter 30 cm ist er durchaus ein Begleiter für alle Lebenslagen. In Bus oder Bahn mal schnell in die Tasche gesetzt, kann er überall mit hin. Durch sein freundliches Wesen ist er auch für Familien mit Kindern geeignet. 

Paquito kennt das Zusammenleben mit Artgenossen, allerdings hat er vermutlich noch nie ein richtiges Zuhause gehabt. Bei der Leinenführung oder auch dem Benehmen im Haus ist also definitiv Geduld gefragt. Anfangs wird sicherlich das ein oder andere Geschäft im Haus verrichtet werden. Wir wünschen dem kleinen Mann ein Zuhause für die nächsten Jahre, wo er die Liebe erfahren darf, die ihm bisher verwehrt blieb. Durch seinen Stummelschwanz ist eine Vermittlung in die Schweiz nicht möglich. Wodurch er seinen Schwanz verloren hat ist uns nicht bekannt.Der kleine Kerl wird gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert in Deutschland angekommen. Er hat einen blauen EU-Heimtierausweis und ist negativ auf Filarien getestet.




Kontakt


E-Mail
Anruf