Thomas White

Jackrussel-Mix, ca. 5 Jahre alt


Eingestellt am 19.10.2020

  • Thomas White_1
  • Thomas White_2
  • Thomas White_3


Thomas White ist ein wunderschöner Jackrussel - Mix und hat richtig viel Spaß, mit seinen Menschen zusammen zu arbeiten. Kleine Hunde oder Katzen bzw. Kleintiere sollten nicht im Haus sein, da er dort seinen Jagdtrieb auspackt. Mit großen Hunden kommt Thomas super zurecht und auch mit Menschen jeglichen Alters hat er keinerlei Probleme. Da er schon von Anfang an in der Auffangstation lebt, können wir leider nichts über die Leinenführigkeit oder Stubenreinheit sagen. Wir haben den Kerl aus einem staatlichen Tierheim übernommen und wissen daher leider auch nicht, wie sein Leben davor ausgesehen hat. 

 

Thomas ist ca. 5 Jahre alt und sehr agil. Wir würden uns ein aktives Zuhause wünschen, mit Menschen, die Zeit und Lust haben sich in der Natur oder auch mit Denkspielen zu beschäftigen. 



Der kleine Kerl ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. Er hat einen blauen EU - Heimtierausweis und ist direkt zum Abflug bereit.  

 


zurück


Startseite


Kontakt