Gib Tieren eine zweite Chance         

Canela

Schmusekatze mit plüschigem Fell, ca. 1,5 Jahre alt


Eingestellt am 03.05.20:



Canela in Aktion


 Einen schönen guten Tag, ich bin Canela und kein Fotomodel wie ihr deutlich erkennen könnt. Ich bin eine Katze, die dem Menschen nach anfänglichem kennenlernen sehr zugetan ist. Ich liebe es, zu kuscheln und kann dem Drang, mich genüsslich an die Hand zu drücken oder um die Beine zu streifen, nur sehr schwer widerstehen. Derzeit lebe ich alleine, kann jedoch auch gut mit Artgenossen auskommen. Hunde sind mir bekannt und ich attackiere sie nicht. 

Mein Alter ist auf etwa 1 1/2 Jahre geschätzt, ich habe plüschiges Fell und bin kastriert. Ein Test auf FIV und Leukose wurde gemacht und war negativ. Meine Impfungen sind up-to-date und auch futtertechnisch bin ich nicht sonderlich anspruchsvoll. Ich wünsche mir ein Zuhause mit Menschen, die mich lieben und mir ein bis zwei Wochen Zeit geben, anzukommen. Bei Fragen dürfen Sie gerne meine Pflegemama kontaktieren.

 




Kontakt 






E-Mail
Anruf