Blacky

 geb. Nov. 2018


Bilder vom August 2019:

Schau an, schau an. Ich bin doch ganz schön gewachsen und habe eine Schulterhöhe von ca. 50 cm.


Ursprünglicher Text und Bilder eingestellt am 19.08.19


Welpen werden groß, doch Blacky wird sicherlich nie zu den ganz Großen gehören. Die kleine Lady wurde im November 2018 geboren und ihre Mama Pintas wiegt unter 10 kg. Somit haben wir eine ungefähre Vorstellung, was bei dieser kleinen Dame rauskommen soll. 

Wir rechnen mit einer Schulterhöhe von 40 cm und recht langen Beinen. Sie ist eine freundliche und aufgeweckte Hundedame, sehr gut sozialisiert, da sie mit Menschen und Hunden täglichen Kontakt hat. Ein Leben im Haus ist ihr derzeit fremd und auch das Laufen an der Leine wurde noch nicht geübt. Wir wünschen uns für diese kleine Lady ein Zuhause, gerne in einer Familie mit Kindern oder als Zweithund, wo Spiel und Bewegung an der Tagesordnung stehen.

Blacky kommt gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland.


zurück


Startseite


Kontakt