Gib Tieren eine zweite Chance         

Bruma

Podenca, knapp 2 Jahre alt

Daten eingestellt am 28.03.2020:


 

Bruma ….

……. hat es als Podenca nicht leicht, ein neues Zuhause zu finden. Podencas sind wundervolle Hunde, aber es sind eben große Hunde und Jagdhunde. Leinenlos geht nicht und der Gehorsam fliegt aus dem Fenster, wenn Hase oder Eichhörnchen den Weg kreuzt. Und trotzdem, es sind wunderbare Hunde, die im Haus absolut unauffällig sind, Kinder lieben und auch mit Katzen zurecht kommen. 

Jetzt suchen wir für Bruma ein Zuhause. Sie ist knapp 2 Jahre alt und auf sie trifft alles, was oben geschrieben wurde, zu. Da Bruma aus schlechter Haltung kommt, ist sie natürlich das Leben im Haus nicht gewohnt, aber wie alle Podencas, das wird schnell erlernt sein und sie fügt sich ein.

Bruma ist kastriert, hat einen Mikrochip und ist geimpft. Der Filarientest war negativ  und sie könnte bald ausreisen. 

Für diese Podenca wünschen wir uns sportliche Menschen, die lange Spaziergänge lieben, oder über einen hoch eingezäunten Garten verfügen. Die Sprungkraft von Podencos darf nicht unterschätzt werden. Obwohl alles aufwendig klingt, ist es das aber nicht und für weitere Fragen kontaktieren Sie uns bitte. Wir beantworten diese gern. 




Kontakt


E-Mail
Anruf