Gib Tieren eine zweite Chance

Herlinda

 "reinrassiger Mischling", 2 Jahre alt


Bilder und Text eingestellt am 15.02.20:
  • Herlinda_1
    Herlinda_1
  • Herlinda_2
    Herlinda_2
  • Herlinda_4
    Herlinda_4
  • Herlinda_3
    Herlinda_3

2 Jahre und unter 3 kg


Die kleine Herlinda stammt aus unserem zweiten Fall von Animal Hoarding auf Gran Canaria. Es war falsch verstandene Tierliebe und dann Überforderung. Die Tiere wurden beschlagnahmt und auf verschiedene Auffangstationen verteilt. 

Herlinda ist die Mutter von unseren H - Welpen. Einige von ihnen durften bereits in ihre Endstelle fliegen und andere warten noch auf ihr Glück. So auch die kleine Herlinda, doch das wollen wir jetzt ändern. 

Ein Leben im Haus ist ihr bekannt, allerdings kann man das wohl nicht als solches bezeichnen. Überall Dreck und nie genug zu Essen war an der Tagesordnung und daher muss Herlinda mit knapp 2 Jahren und nicht einmal 3 kg erst lernen, wie man sich im Haus, an der Leine und auch in Gesellschaft verhält. Vom Aussehen her tippen wir auf einen Dackel, der sicherlich auch eine Portion Schnauzer oder Terrier mit abbekommen haben kann. Ein reinrassiger Mischling eben. Herlinda ist Fremden gegenüber skeptisch, was sich in der Auffangstation und im Rudel recht schnell legt. 

Es wäre schön, wenn die kleine Dame nicht lange auf ihr Happy End warten müsste. Gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert ist sie bereits. Jetzt fehlt nur noch ein Zuhause mit Menschen die sie lieben. Gerne beantworten wir weitere Fragen.




Kontakt






E-Mail
Anruf