Balou

schwarzer Mix, geb. 10.09.2018

glücklich vermittelt

Update August 2020:




Text und Bilder eingestellt am 29.01.20:

Balou_3
Balou_3
Balou_4
Balou_4
Balou_1
Balou_1

Einen schönen guten Tag, 

mein Name ist Balou und ich bin ein reinrassiger Mischling, wie sie deutlich erkennen können. Vom Wesen her bin ich schmusig und sehr offen Artgenossen und Katzen gegenüber. 

Manchmal bin ich bei Menschen noch etwas vorsichtig, aber das hängt teilweise einfach von der Sympathie ab.

Mein Geburtstag ist der 10.09.2018, was bedeutet, dass ich noch ein richtig junger Hüpfer bin. Gerne dürfen Sie mich auf meiner Pflegestelle in Weiler bei Bingen besuchen.

Ich bin gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und habe einen blauen EU-Heimtierausweis. Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag.


zurück