Carlos

Spaniel-Setter-?-Mix, 3 Jahre alt, 45 cm Schulterhöhe

glücklich vermittelt

Text und Bilder eingestellt am 15.02.20:

Carlos_1
Carlos_1
Carlos_2
Carlos_2
Carlos_6
Carlos_6
Carlos_5
Carlos_5
Carlos_4
Carlos_4
Carlos_8
Carlos_8



Carlos, geboren 14. Januar 2017

Was sollen wir viel erzählen. Carlos wurde auf der Straße aufgesammelt und in eine staatliche Perrera gebracht. Durch Zufall entdeckte eines unserer Mitglieder diesen mittelgroßen, knapp 3jährigen, Rüden dort und hat Isa gebeten, ihn in ihre Obhut zu nehmen. 

Carlos befindet sich jetzt wohl behütet in der Auffangstation auf Gran Canaria und wartet geduldig auf seine Ausreise. Die Wartezeit von 21 Tagen ist überstanden und der junge Mann durfte seinem Glück in ein neues Leben etwas näher kommen.

Die Impfungen wurden vorgenommen, der Pass angefertigt, der Chip gesetzt und auch die Kastration ist erfolgt. Er genießt die Gesellschaft von Artgenossen und jegliche Streicheleinheit, die er sich ergattern kann. Wir hoffen das dieser mittelgroße Spaniel - Setter - was auch immer Mix bald seinen Flug nach Deutschland starten kann.


zurück


Startseite