Nicky

Chihuahua-Mix, ca. 3 Jahre alt

glücklich vermittelt


Update Januar 2021


Munteres Toben im Schnee



Update 10.12.20

Was lange währt, wird endlich gut. Nicky im eigenen Körbchen! Viel Glück und ein langes Leben.


Daten eingestellt am 28.11.2020

Nicky_1
Nicky_2
Nicky_3


Nicky Der kleine Chihuahua - Mix ist ca. 3 Jahre alt und ein sehr aufgeweckter und aktiver Rüde. Er begrüßt alle Hunde und Menschen freundlich, fühlt sich in Haus, Hof und freier Natur sehr sicher.

Er kam bereits im Juli dieses Jahres von Gran Canaria auf eine Pflegestelle nach Deutschland, hörte noch auf den Namen Domenico Merkel. Wie er gelebt hat, wo er ursprünglich herkommt, warum er abgegeben wurde, wir wissen es nicht und werden es wohl auch nie erfahren.

Auffällig waren damals eine gewisse Steifigkeit der Hinterläufe. Im August kam es dann zu einem akuten Bandscheibenvorfall, Nicky musste operiert werden.

Die Op ist zum Glück super verlaufen, der kleine Mann hat sich toll erholt und genießt die neu gewonnene Bewegungsfreiheit gemeinsam mit Hunde-Kumpels auf seiner Pflegestelle in Stelzenberg. Dort kann er nach Absprache gerne besucht werden.

Nicky ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. Er ist Besitzer des blauen EU-Heimtierausweises.


Die Geschichte zu Domenico Merkel findet sich hier:

Merkel`s Seite





zurück


Startseite