Rasta

kleiner Terrier-Mix, ca. 2 Jahre alt

glücklich vermittelt

Rasta_1
Rasta_1
Rasta_10
Rasta_10
Rasta_2
Rasta_2
Rasta_12
Rasta_12
Rasta_8
Rasta_8
Rasta+Teri
Rasta+Teri



Rasta in Aktion ...

 



Der kleine Rasta ist ein Abgabehund und lebte in schlechten Verhältnissen. Anfangs ist er sehr schüchtern, taut er dennoch recht schnell auf und lässt sich knuddeln. 

Er hat in seinem Hundeleben noch nicht viel kennengelernt, aber was nicht ist, kann nachgeholt werden. Zwar ist er kein Welpe mehr, aber auch im Alter von zwei Jahren kann man noch lernen und er wird dann bald ordentlich an der Leine laufen etc. 

Sicherlich ist der kleine Kerl auch noch nicht stubenrein, doch mit Geduld und Liebe ist auch das ganz bald Vergangenheit. Er wird es Ihnen mit tollen Spaziergängen und ganz viel Freude beim Herumtoben danken. Tiere zaubern ein Lächeln in unsere Gesichter, selbst an grauen Tagen, und sie sind auf jeden Fall gut für unser Immunsystem und das geistige Wohlbefinden.

Rasta ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. Er besitzt einen blauen EU-Heimtierausweis und einer Ausreise steht nichts mehr im Weg.


zurück