Risitas

"Zottel"-Rüde, 2-3 Jahre alt

glücklich vermittelt



Update 20.09.20

Herzlichen Glückwunsch! Risitas ist bei seiner eigenen Familie eingezogen.


 12.09.2020:


Risitas_Sept20_1
Risitas_Sept20_2

Risitas 

ist ein netter Zottelrüde von ca. 30 cm Schulterhöhe und einem Gewicht von 7 kg. Sein Alter wurde auf ca. 2 - 3 Jahre geschätzt. Genaueres kann man leider nicht sagen.

Inzwischen ist er in Deutschland auf einer Pflegestelle in einem Ortsteil von Lich und hat sich gut an das Leben im Haus gewöhnt. Gerne kann er nach Absprache besucht werden.

Als Risitas vor einigen Tagen auf seiner Pflegestelle an kam, war er fremden Menschen gegenüber zunächst reserviert, taute jedoch schnell auf. Inzwischen ist er der größte Schmuser, den man sich vorstellen kann. 

Der kleine Kerl kommt mit Hunden jeglicher Größe klar und macht zwischen Hündin und Rüde keinen Unterschied. Kinder werden geliebt, Katzen hingegen ignoriert.

Inzwischen ist er fast stubenrein, und auch an der Leine läuft er schon gut.

Risitas ist negativ auf Filarien getestet, gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. Sein EU-Pass liegt bereit. Gerne beantworten wir weitere Fragen.


Eingestellt am 17.08.2020

zurück


Startseite