Tanu

Mischling, 1,5 Jahre alt
 glücklich vermittelt

Update 21.11.20
Kaum da, schon weg! Tanu hat bereits seine Familie gefunden und darf bei ihr einziehen. Wir wünschen viel Glück und ein langes gemeinsames Leben.
Tanu_Familie1
Tanu_Familie2




Eingestellt am 20.11.20
Tanu_6
Tanu_3
Tanu_1
Tanu_2
Tanu_4
Tanu_5

Tanu ...

dieser kleine Hundebub ist 1 1/2 Jahre alt und verlor sein Zuhause als Herrchen ins Pflegeheim musste. Sein bisheriges Leben verbrachte er wohl behütet und in Hundegesellschaft, was er auf der Pflegestelle auch deutlich genießt. Er ist anfangs etwas schüchtern, taut jedoch recht schnell auf. Der kleine Kerl flitzt an der Leine bereits freudig über Feld, Wald und Wiese. Die gemeinsamen Kuschelstunden am Abend werden ebenso genossen.

Tanu ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und negativ auf Filarien getestet. Er hat einen EU - Heimtierausweis und freut sich schon über Besuch bei seinen Pflegeeltern in Freiburg und ein eigenes Zuhause

Sitzt derzeit in Freiburg im Breisgau und kann dort nach Absprache besucht werden.


zurück


Startseite