Alfilerito

Yorki-Mix, geb April 2014, 2,5 kg

glücklich vermittelt 


Update 18.07.2021: Alfi wurde glücklich vermittelt. Wir wünschen. alles Gute


Eingestellt am 17.05.2021

Alfi_1
Alfi_2
Alfi_HP


2,5 kg suchen neues Zuhause ...

... denn mehr wiegt dieser junge Mann nicht. Alfilerito ist ein verschmuster Yorki-Mix, der dringend noch einige Gramm zunehmen sollte. 

Dieser kleine Mann ist absolut unkompliziert, er geht gut an der Leine -soweit ihn seine Füße tragen- macht draußen sein Geschäft und liebt Kinder. Andere Hunde sind auch kein Problem. Ob er Katzen mag konnte noch nicht festgestellt werden.

Alfi wurde im April 2014 geboren, ist kastriert und seine Zähne wurden vor kurzem restauriert. Er ist geimpft, hat einen Mikrochip ist bereit, sich in Ihre Arme zu kuscheln. 



Happy End


Startseite