Boton 

glücklich vermittelt


Update September 2021: 

Boton hat einen Platz im Flieger ergattert, ist glücklich in Deutschland gelandet und konnte schon bei seiner neuen Familie einziehen. Hier ein kurzer Eindruck:

 


"Hallo

 Ich wollte ein kleines Update wegen Boton geben 😁

Der kleine Schatz ist zuckersüß und hat sich schon eingelebt. Er hat uns schon im Griff (lach)

Mit fressen sind wir uns noch nicht einig....

Er rümpft die Nase bei Hundefutter. Gekochter Schinken mag er aber sonst nichts. Aber ich versuch alles. Mit Händen und Löffel und was weiß ich alles. Er braucht Zeit und die bekommt er. "


 

Boton-daheim_1
Boton-daheim_2

 





Eingestellt am 22.06.2021:

 


Boton_10
Boton_1
Boton_11
Boton_8 Kopie
Boton_5
Boton_4
Boton_3
Boton_2
Boton_6
Boton_7


Boton ist keine Schönheit und auch kein junger Hüpfer mehr ...

ihm hat das Leben nicht gerade eine schöne Zeit beschert. Der kleinen Yorki hat nun endlich ein Zuhause verdient, in dem er geliebt wird und alt werden kann. Sein Alter wird auf 8-9 Jahre geschätzt. 

Er ist ein knuffiges, kleines Kerlchen, das nicht stubenrein ist und auch alles andere vermutlich erst lernen muss. Wer gibt dem kleinen Mann trotzdem eine Chance?

Boton fliegt gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. Er wurde tierärztlich untersucht und uns sind derzeit keinerlei Gebrechen bekannt.

 

Ein Leckerli zwischendurch ...

... und ein wildes Spielchen

 


Happy End


Startseite