Chicho

Pinscher(?)-Mix, 10.06.2020

vermittelt



Eingestellt am 29.01.2022





Einen schönen guten Tag, mein Name ist Chicho und ich würde mich mal als Pinschermix bezeichnen. Dies ist laut meinem Pflegefrauchen nur optisch der Fall, denn weder bin ich stur, noch aufgedreht. Klar gehe ich gerne spazieren und entdecke die Welt. Das Markieren im Haus ist leider auch noch ein Thema, aber hier arbeiten wir bereits daran und vor allem ist hier auch noch eine intakte Hündin im Haus. Kommt, wer kann da schon Wiederstehen? Nun denn, ich bin ein schmusiges und eher ruhiges Kerlchen von ca. 30 cm Schulterhöhe. Geboren wurde ich am 10.06.2020 im warmen Gran Canaria, weshalb man mich bei diesem Wetter mit Mäntelchen ausstatten sollte. Ansonsten bin ich verträglich mit Artgenossen und liebe Menschen.

Ich bin gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und auf Filarien negativ getestet. Gerne dürfen Sie Kontakt zum persönlichen Kennenlernen aufnehmen.

Daniela Heep:  55413 Weiler bei Bingen, 0178 7208539



Kontakt