Elfi

kleinbleibende Mischlingshündin, 4 Monate

glücklich vermittelt



Update 08.07.2021

Mich wundert es nicht, wer so niedlich ist, wird schnell vermittelt. Elfi ist bereits ins neue Zuhause umgezogen.



Eingestellt am 30.06.2021


Einen schönen guten Tag, mein Name ist Elfi und ich bin eine etwa 4 Monate alte, kleinbleibende Mischlingshündin. Wie bei vielen Fundhunden sind meine Eltern nicht bekannt, daher ist auch keinerlei Einschätzung meiner Endgröße oder Rasse möglich. Ich bin total aufgeweckt, kenne Hunde und Katzen, muss aber trotzdem noch viel lernen. 

Mein Zuhause sollte lebenslänglich sein und bitte macht euch daher unbedingt Gedanken, ob ihr das geben könnt, bevor ihr anruft. Keine Verhandlungen bzgl. der Schutzgebühr, da es diese auch bei Tierarztkosten später nicht geben wird. 

Ich bin gechipt, geimpft, entwurmt und habe einen EU-Heimtierausweis. Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.


Happy End


Startseite