Jack

liebenswerter Mischling, ca. 2-3 Jahre 

glücklich vermittelt


Update 30.06.2021

Jack ist glücklich in seiner neuen Familie


Eingestellt am 22.01.2021

Jack_2
Jack_4
Jack_3


Jack ist ein kleiner Hundemann im Alter von ca. 2 - 3 Jahren. Welche Rassen hier mitgespielt haben könnten, das wird wohl immer ein Rätsel bleiben. Mutter und Vater sind uns nicht bekannt.

Der kleine Mann lebt derzeit in einer Auffangstation mit Hunden jeglichen Geschlechts und Größe. Viel wissen wir nicht über Jack, denn er kann uns über sein bisheriges Leben nicht berichten.

Bei fremden Menschen ist er anfangs schüchtern, taut aber recht schnell auf und ist absolut bestechlich.  

Jack reist gechipt, geimpft, kastriert und mit einem negativen Test auf Filarien nach Deutschland. Den EU-Pass fest in den Pfoten, wartet er auf seine Chance, ein neues Leben in seiner eigenen Familie zu beginnen.


Happy End


Startseite